Allgemein, BIG Challenge

Der BIG Challenge Tag rückt näher…

big2Der BIG Challenge Tag rückt näher – jetzt trainieren für den BIG Challenge Tag

Auch in diesem Jahr heißt es wieder „Landwirte gegen Krebs“: Am 23. Juni 2018 findet der BIG Challenge das erste Mal bei uns in Bruchhausen-Vilsen/Niedersachsen statt.

Die BIG Challenge ist ein von Landwirten gegründeter Verein, der sich im Kampf gegen den Krebs engagiert. Mit dem BIG-Challenge-Tag, einem sozialen Sportevent, werden Sponsoren- und Spendengelder gesammelt. Diese fließen zu 100 % der Deutschen Krebshilfe zu. Unser gemeinsames Ziel ist der Kampf gegen den Krebs!

In den vergangenen 5 Jahren war die BIG Challenge bereits ein Riesenerfolg. Viele Sportler haben insgesamt gut 950 000,- € für die deutsche Krebshilfe im wahrsten Sinne des Wortes „eingefahren“. Dieses Jahr möchten wir die Million knacken.

  • 1. gemeinsames Training am 18.03.2018

Ganz nach dem Motto „Aufgeben kommt nicht in Frage!“ starten wir am Sonntag, den 18.03.2018 das erste große Training auf der neuen Tour. Wir treffen uns um 13.00 Uhr am Marktplatz in Bruchhausen-Vilsen. Nach dem Training besteht die Möglichkeit zum Duschen. Anschließend freuen wir uns auf ein „lockeres“ Infogespräch bei Kaffee, Kuchen und kalten Getränken.

Wir freuen uns auf Euch – also, holt das Fahrrad raus und kommt zu uns zum Training.

Mehr Informationen gibt es hier: BIG Challenge Deutschland

Werbeanzeigen